Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, Organisation und Kundenkontakt? Dann bist du bei uns genau richtig! Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in übernimmst du vielfältige Aufgaben rund um den Verkauf, die Abwicklung von Geschäftsvorgängen und die Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft.
Deine Aufgaben:
- Rechnungslegung und Bearbeitung von Verkaufsvorgängen
- Forderungsmanagement und Dokumentenverwaltung
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Unterstützung bei der Organisation und Koordination administrativer Abläufe
Was dich erwartet:
In deinem Arbeitsalltag sorgst du für reibungslose Abläufe im Hintergrund – von der Rechnungserstellung bis zur kaufmännischen Abwicklung unserer Fahrzeugverkäufe.
Du arbeitest strukturiert, behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und trägst so aktiv zum Erfolg unseres Teams bei.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o. Ä.)
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Kfz-Umfeld
- Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktive Vergütung
- Fortbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung
- Ein freundliches Team und eine positive Arbeitsatmosphäre


Ihre Benefits bei uns
Im Autohaus Arnhölter erwartet Sie ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Stressfrei zur Arbeit
kostenfreie Getränke
Ausgleich von Überstunden
Weiterbildung
Freude am Arbeiten
Voneinander lernen
Firmenevents
Weihnachtsgeld
Wir setzen auf Sicherheit
27 Tage Urlaub
Wenn Dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann
möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung!